法师

Fǎshī Shi Wan Heng

Provinz Henan, Xuchang Kreis.

 

In seiner Kindheit trieb er für den Grundbesitzer die Rinder auf die Weide. Als er ein Jugendlicher war, befand sich China in einer nationalen Katastrophe und musste mit zahlreichen Problemen und Schwierigkeiten kämpfen, weshalb er der Armee beitrat. Er nahm am Widerstandskrieg gegen Japan und der Schlacht von Huaihai teil. Nach der Befreiung wurde das neue China gegründet.

 

Er zog sich ins Kloster zurück und wurde ein frommer buddhistischer Schüler. Er studierte, praktizierte im Kloster und seine harte Arbeit war erstaunlich! Sein Motto: "Wenn man einen Tag lang nicht trainiert, dann soll man einen Tag auch nicht essen. Amituofo"

 

Egal ob es windig oder regnerisch ist, Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, er trainierte ununterbrochen. Sein Geist und seine Vitalität wurde von den nächsten Generationen respektiert und bewundert!

 

Nach der Reform und Eröffnung öffnete China seine Türen der Welt. Allmählich gründete der Shaolin-Tempel auch das "Shaolin-Tempel-Mönchsteam". Der Meister Shi Wanheng wurde eingeladen, sich dem ersten Mönchsteams des Shaolin-Tempels anzuschließen, um langfristige Besuche in Ländern auf der ganzen Welt zu unternehmen um Shaolin-Kung-Fu-Kulturvorstellungen aufzuführen.

 

Er war zu dieser Zeit der älteste und der erste auf der internationalen Bühne, der mit dem Ehrentitel Hauptdemonstrator den Menschen auf der ganzen Welt das faszinierende Shaolin Kung Fu Tongzi Gong zeigte.

 

Obwohl er zu dieser Zeit schon ungefähr 73 Jahre alt war, war sein Körper, aufgrund seines regelmäßigen Trainings ohne Unterbrechung, immer noch so weich wie der eines Babys. Beim Aufführen von Tongzi Gong auf der Bühne, veranlasste jeder seiner Bewegungen die Menschen laut zu applaudieren und versetzte in Erstaunen!

 

Er hinterließ tiefe und unvergessliche Erinnerungen für Menschen aus aller Welt. Viele Jahre lang reiste der Meister um die ganze Welt und seine Fußabdrücke sind rund um die Erde zu finden.

 

Wohin er auch ging, wurde er von Politikern, Organisationen und Menschen aus fast allen Ländern herzlich begrüßt. Um die Shaolin Kung Fu und Chan Kultur in der Welt besser zu verbreiten, arbeitete er sehr hart. Er widmete sich bis zum Ende seines Lebens Shaolin und leistete einen unermesslichen Beitrag, um Shaolin allen Lebewesen besser zugutekommen zu lassen.

 

Amituofo